Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darf es etwas Süßes sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darf es etwas Süßes sein?







    Hin und wieder braucht man auch einen kleinen Moment, in dem man sich mal etwas gönnen muß. Beispielsweise etwas süßes. Und ganz beliebt sind da ja die Donuts, um sich selbst einmal mit etwas naschligem zu verwöhnen. Diese kleinen Kringel gibt es ja mittlerweile in allen erdenklichen Farben und Geschmacksrichtungen. Da ist es kein Wunder, daß sie auch als Amigurumi sehr schnell ein Klassiker wurden. Und da dürfen diese kleinen Teiglinge ja erst Recht nicht im Verkaufsstübchen fehlen! Nun habe ich also mal sechs Varianten gehäkelt. Grenzen gibt es natürlich keine und gerne stelle ich euch natürlich auch euren eigenen von euch kreierten Donut in eurer Lieblingsgeschmacksvariante her!



    Weiterlesen...
Lädt...
X