Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Panda kommt selten allein…

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Panda kommt selten allein…


    Sehr lange schon habe ich hier nichts mehr geschrieben. Was aber nicht heißen soll, daß es in meiner Häkelstube leer gewesen ist. Neben Verkaufsaufträgen und -arbeiten habe ich beispielsweise sie letzten Monate nebenher immer wieder an einer besonderen Überraschung für meinen Papa gearbeitet. Und da er diese nun zu sehen bekam, kann ich sie auch hier ruhig zeigen:









    Da mein Papa ein wahrer Eisenbahnliebhaber und ein schon nahezu fanatischer Modelleisenbahnsammler ist, lag natürlich die Idee nahe, ihm eine solche zu häkeln. Leider sehe ich meine Eltern (und generell Familie) leider nicht so oft, doch diesen August trug es sich zu, daß ich zumindest mal kurz das Haus besuchte. (auch wenn die Eltern ausgeflogen waren und ich mich quasi nur um den Garten kümmerte). Dennoch die Gelegenheit, ihm diese Lok dann als Überraschung dazulassen. Wie es der Zufall so will, hatte er mich kurz zuvor noch um einen Panda-Anhänger gebeten, wie ich sie ja auch im Verkaufsstübchen habe. Diesen bekam er natürlich obendrauf.




    So ganz zufrieden bin ich allerdings noch nicht mit der Lokomotive. Ich werde wohl beim nächsten Besuch mal noch Fenster an der Kabine zu gestalten. Und dann insgesamt noch einige Details. Mir schwebt da auch der Gedanke im Kopf rum, ein Bild von meinem Papa ins Fenster zu basteln. So kann er auch mal Lokführer sein.



    Weiterlesen...
Lädt...
X