Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Wahlschlappe: CDU braucht mehr als nur neues Personal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Wahlschlappe: CDU braucht mehr als nur neues Personal










    Opposition sei Mist, hat ein SPD-Politiker einmal gesagt. Aber vielleicht braucht die CDU genau diesen Dünger, um in Zukunft wieder aufzublühen, analysiert Sabine Henkel. Die Partei müsse sich jetzt konsequent verjüngen - aber nicht nur das. mehr

    Meldung bei www.tagesschau.de lesen



    Weiterlesen...

  • #2
    Als aller erstes sollte die Union endlich mal begreifen, daß ihr Auftrag ist, ihrem Land und der Bevölkerung zu dienen. Aufgabe der Union ist es NICHT, jede Gelegenheit zu nutzen um sich selbst zu bereichern. Allein das wird sicher schon einige Wähler wieder zurück holen. Aber meinetwegen können sie auch gern in der Opposition bleiben - vielleicht auf Augenhöhe mit der AfD? In manchen Dingen seid ihr euch doch eh schon sehr ähnlich, oder?
    Nach den ganzen Mist sollten sie in 4 Jahren ruhig mal an der 5% Marke kratzen...
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

    Kommentar

    Lädt...
    X