Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Er wird als Kanzler zurückkommen wollen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Er wird als Kanzler zurückkommen wollen"










    Auch nach seinem Rücktritt bleibe der Einfluss von Kurz groß, so die Einschätzung von ARD-Korrespondent Neumaier. Mit einem Abschied aus der Politik sei nicht zu rechnen. Im Gegenteil: Kurz plane bereits sein Comeback. mehr

    Meldung bei www.tagesschau.de lesen



    Weiterlesen...

  • #2
    Erstmal aus der Schußlinie und dann mischen wir den Laden wieder auf .... klingt logisch. Ob das nun aber gut oder schlecht ist? Keine Ahnung - sind Ösis, da blick ich eh nicht so durch
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

    Kommentar

    Lädt...
    X