Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ärzte kritisieren Ende kostenloser Corona-Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ärzte kritisieren Ende kostenloser Corona-Tests










    Ab Montag sind die Bürgertests nicht mehr kostenlos. Der Marburger Bund warnt nun als Folge vor weiteren Ansteckungen, der Sozialverband VdK befürchtet überteuerte Preise. Gesundheitsminister Spahn verteidigt die Maßnahme. mehr

    Meldung bei www.tagesschau.de lesen



    Weiterlesen...

  • #2
    Ja, da bin ich mir auch nicht so ganz sicher was nun richtig ist. Zum einen sag ich mir - warum sollen Geimpfte noch mit ihren Steuergeldern dafür bezahlen ... aber auf der anderen Seite - dann gehen die vielleicht gar nicht mehr zum Testen und schleppen so das Zeuch unbemerkt in der Gegend rum. Ist schwierig...
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

    Kommentar

    Lädt...
    X