Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magst auch ne Bullette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magst auch ne Bullette?

    Ja - mich hats wieder erwischt, mir war langweilig ... also Wordpress wieder weg und mal die Bulette wieder installiert. Ich war positiv überrascht was sich da in den letzten Jahren getan hat. Hab für die Lizenz ja immerhin mal ordentlich Kohle hingelegt - also wäre es mir durchaus Recht, wenn ich nun doch noch was davon habe.

    Es gibt nun also wieder ein Forum als Kern der Seite, dazu wieder Blogs, Artikel und Gruppen. Somit kann eigentlich wieder jeder machen wonach ihm gerade ist.

    Was leider in den Jahren nicht vervollständigt wurde - die deutsche Sprachdatei. Bin beim Überfliegen schon über einiges an Denglisch gestolpert, aber das kennen wir ja schon.

    Unten links könnt ihr euch Designs aussuchen - ich werde aber alles auf das Design "Dark" abstimmen. Aber vielleicht gibt es da ja diesmal gar keine Probleme - ich lass mich überraschen.

    Alte Daten werde ich nicht übernehmen (jedefalls nicht über irgendwelche Importscripts) - vielleicht such ich aber das Ein oder Andere noch aus der Datenbank vom Wordpress raus. Aktuell wüsste ich nur nicht was - war nicht wirklich wichtiges diesmal dabei.

    Nun denn ... dann mal ran an die Bulletten...
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...
Lädt...
X