Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweifel an Impfquote: Kritik an RKI-Chef Wieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweifel an Impfquote: Kritik an RKI-Chef Wieler










    Nach den Zweifeln an der eigenen Impfquote wird Kritik am RKI und seinem Vorsitzenden Wieler laut. Die FDP spricht von zu großer Nähe zur Regierung. Die Betriebsärzte weisen den Verdacht unzureichender Impf-Meldungen zurück. mehr

    Meldung bei www.tagesschau.de lesen



    Weiterlesen...

  • #2
    Da hatte ich aber auch irgendwie ein "Hä?" gedacht, als ich Wielers Aussage gelesen hab. Ich hätte es ja verstanden, wenn er gesagt hätte: "Die Impfquote ist niedriger als gedacht" (durch Schummeleien oder so), aber andersrum?? Hab nicht wirklich verstanden wie er darauf kommt.
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

    Kommentar

    Lädt...
    X