Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Johnsons neuer Wirtschaftsplan: Die Quadratur des Preises

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johnsons neuer Wirtschaftsplan: Die Quadratur des Preises










    Höhere Löhne, höhere Produktivität, höheres Wachstum und zugleich niedrigere Steuern. So lautet der neue Wirtschaftsplan des britischen Premiers Johnson. Experten und Unternehmer haben Zweifel, dass das gelingen kann. Von Gabi Biesinger. mehr

    Meldung bei www.tagesschau.de lesen



    Weiterlesen...

  • #2
    Wie soll das denn funktionieren? Da bin ich aber mal gespannt. Klingt irgendwie ... doch recht realitätsfern
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

    Kommentar

    Lädt...
    X