Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China ruft Taiwan zu "Wiedervereinigung" auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • China ruft Taiwan zu "Wiedervereinigung" auf










    Immer deutlicher hatte die Führung in Peking Taiwan zuletzt mit einer militärischen Intervention gedroht. Nun rief Chinas Präsident Xi den Inselstaat zur "Wiedervereinigung" auf - und erntete eine erwartbare Reaktion. mehr

    Meldung bei www.tagesschau.de lesen



    Weiterlesen...

  • #2
    Was hat Xi da erwartet? Taiwan klatscht in die Hände und sing "ja, diktiert uns!"? So leicht gibt man in Taiwan die Demokratie nicht auf. Selbst wenn die Wurzeln mit China eins sind - da prallen Welten aufeinander und ich kann nur hoffen, daß Taiwan wenn es nötig wird genug Rückendeckung hat.
    Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

    Kommentar


    • #3


      Hmmm....
      Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

      Kommentar


      • #4
        China hat 2.000.000 Soldaten ... Taiwan irgendwas um die 165.000

        Wenn der Nagel den Sarg trifft, dann wünsch ich mir kein Rosenkranz am Grab, sondern das da wer dasteht, der sagt, ich bin froh das es ihn gab...

        Kommentar

        Lädt...
        X