Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
 

Informationen zu unseren Gameserver

Aktuelles Spiel Rising World
Name madekozu.de
Adresse 5.83.169.244 15400
Läuft bis Donnerstag, 17.02.2022, ...
 Bitte Anme
...
 

Shakes & Fidget: Gilde Madeconya - internationale Welt #26







Ausbauten: Goldschatz 200%, Lehrmeister 200%, Gildenpet 236, Ritterhalle 381
Nächster Raid: 63/150 -...

Alfred Biolek gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Alfred Biolek gestorben

    Der Entertainer Alfred Biolek ist tot. Er starb am Freitagmorgen, wie sein Adoptivsohn Scott Biolek-Ritchie der Deutschen Presse-Agentur sagte. Der frühere Fernsehmoderator und Talkmaster sei in seiner Kölner Wohnung friedlich eingeschlafen. Biolek war seit längerem gesundheitlich angeschlagen gewesen. Er wurde 87 Jahre alt.

    Quelle und komplette Meldung: https://www.klamm.de/news/alfred-bio...399490093.html
    Hier mal ein "Alfredissimo" mit Campino und Kuddel (Die Toten Hosen) ... öhm ... Konservierungsstoffe im Bier?!?:


    87 zähle ich schon als stolzes Alter - werde ich wohl nicht schaffen. Bin manchmal beim "durch die paar Programme" schalten öfter mal bei Biolek hängen geblieben, meist bei Alfredissimo - koche ja selbst gern und solche Sendungen waren damals doch Neuland. Heute schau ich mir sowas gar nicht mehr an - ist irgendwie was anderes heute. Ich mochte ihn.
    ...vielleicht ist es aber auch so, dass wir in den Momenten, in denen wir uns am Stärksten fühlen, am Schwächsten sind...

Trend

Einklappen

Lädt...
X