klack.de: Tagestipps 

klack.de hat für heute folgende Tipps:

    22.06.2017 11:58 MDR: Zu schön für mich

    12:30 Uhr - Zu schön für mich
    Zu schön für michFabrikarbeiterin Karin (Katharina Böhm), Ende 30, zweifache Mutter, verliebt sich in ihr Blind Date Andreas (Kristian Kiehling). Er verschweigt Karin, dass er Freigänger ist, bald entlassen wird und nur vorübergehend eine Bleibe sucht.

    22.06.2017 11:58 ARTE: Charade

    13:35 Uhr - Charade
    CharadeNach dem plötzlichen Tod ihres Mannes gerät die Amerikanerin Reggie (Audrey Hepburn) in Paris bei der Suche nach einem Goldschatz in ein gefährliches Katz-&-Maus-Spiel. Urlaubsbekanntschaft Peter (Cary Grant) bietet ihr schnell seine Hilfe an.

    22.06.2017 11:58 ONE: Die letzte Fahrt

    14:10 Uhr - Die letzte Fahrt
    Die letzte FahrtClaudia und Michael sind glücklich verheiratet. Doch dann bemerkt Claudia, dass ihr Mann sie betrügt. Zur selben Zeit verstirbt ihre Mutter. Claudias Leben gerät ins Wanken. Sie begleitet ihren Vater, einen Flussschiffer, der die Asche seiner Frau vom Lastschiff aus über dem Rhein verstreuen will. Die letzte Fahrt mit dem alten Schiff wird für Claudia zu einer Reise unerwarteter Entdeckungen.

    22.06.2017 11:58 HR: Für immer daheim

    14:30 Uhr - Für immer daheim
    Für immer daheimMaren fühlt sich in ihrer neuen Heimat pudelwohl. Das Verhältnis zu ihrem Vater bessert sich, und ihr Sohn kommt für ein Forschungsprojekt aus New York nach München. So richtig freuen kann die Exbankerin sich aber nicht, denn die finanzielle Lage ist noch immer angespannt. Ein Gläubiger besitzt Schuldscheine vom Bertramshof, die er an eine wohlhabende Wurstfabrikantin weiterverkauft.

    22.06.2017 11:58 NDR: Typisch! Gerd, der Knochenbrecher

    18:15 Uhr - Typisch! Gerd, der Knochenbrecher
    Typisch! Gerd, der KnochenbrecherGerd Groon ist ein ostfriesischer "Knochenbrecher". Mit seinen Händen renkt er in ganz Norddeutschland nach alter ostfriesischer Tradition die Gelenke von Tieren ein. Der gelernte Landwirt und Straßenbaumeister entdeckte durch Zufall seine Fähigkeit. Bei einem Turnier verunfallte ein Pferd: Verdacht auf Schulterbruch. Dem Tier drohte der Gnadenschuss. Gerd Groon konnte fühlen, dass nichts gebrochen war, renkte die Schulter ein und rettete so das Leben des Pferdes. Seitdem ist er als "Knochenbrecher" unterwegs, seit ein paar Jahren hauptberuflich. Damit seine Patienten nicht extra zum ihm nach Großheide reisen müssen, hat er nun Behandlungsräume gemietet, die in Orten in ganz Niedersachsen verteilt sind: in Oyten, Hessisch-Oldendorf und Osnabrück. Nur Pferde behandelt er in ihren Heimatställen. Das Porträt aus der Reihe "Typisch!" begleitet Gerd Groon bei seinen Einsätzen und seinem Versuch, ausschließlich von seiner Gabe als "Knochenbrecher" in Norddeutschland zu leben und nicht mehr durch ganz Europa reisen zu müssen. - Gerd, der Knochenbrecher

    22.06.2017 11:58 ARTE: The Code

    20:15 Uhr - The Code
    The CodeWegen ihrer Verstrickung in den Skandal um die Physanto-Geheimdokumente droht Jesse und Ned die Auslieferung an die USA. Sie werden gezwungen, mit der australischen Bundespolizei zusammenzuarbeiten, die an Jesses Hackerfähigkeiten interessiert ist. Im Fall einer Kindesentführung schafft Jesse es, im Darknet Verbindung zu Jan Roth aufzunehmen, der auf seiner Seite Waffen und Drogen anbietet.

    22.06.2017 11:58 MDR: Die besten Hits aller Zeiten - Präsentiert von Bernhard Brink

    20:15 Uhr - Die besten Hits aller Zeiten - Präsentiert von Bernhard Brink
    Die besten Hits aller Zeiten - Präsentiert von Bernhard BrinkSchlagerfans begeben sich auf eine musikalische Zeitreise durch die deutsche Schlagerwelt. Seit fast 45 Jahren steht Bernhard Brink selbst auf der Bühne und kennt sie alle: Die Stars, die Sternchen und die One-Hit-Wonder-Interpreten. Der Schlagertitan lässt die Ohrwürmer der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren, entdeckt so manche fast vergessene Perle und verrät die Geschichten hinter den Hits.

    22.06.2017 11:58 ZDF neo: Tempel

    21:15 Uhr - Tempel
    TempelMark Tempel lebt mit seiner Frau Sandra und Tochter Juni in Berlin-Wedding. Das Geld ist knapp, und ihnen droht die Entmietung, weshalb sich Mark an seine alten Kumpels aus dem Boxclub wendet. Zudem wird die Wohnung der Tempels in Gegenwart von Sandra und Juni von maskierten Bikern verwüstet, um die Familie zum Auszug zu zwingen. Altenpfleger Mark versorgt zeitgleich die krebskranke Frau Lada und setzt sich mit deren Bitte um Sterbehilfe auseinander. Während des Überfalls wird auch Junis Geige zerstört, die sie für die Aufnahmeprüfung für das Musikgymnasium benötigt. Mark hat genug gesehen. Er will nicht, dass seine Familie diesen Schikanen noch länger ausgeliefert ist. Außerdem braucht er zügig Geld, um seiner Tochter eine neue Geige kaufen zu können. In seiner Not wendet er sich deshalb an seinen früheren Kumpel Jakob, Kiezgröße und Chef eines Boxclubs, und bittet ihn um einen Boxkampf. Jakob ermöglicht seinem ehemaligen Schützling Mark nicht nur einen Kampf, sondern führt ihn auch wieder in die schillernde Welt des Boxclubs ein. Dort trifft Mark auf die Prostituierte Eva, zu der er eine besondere Verbindung hat. Mark spürt die Anziehungskraft, die diese Welt auf ihn hat, dabei hatte er seiner Frau Sandra bei Junis Geburt versprochen, dass er seine Vergangenheit ruhen lässt. Sechs Folgen "Tempel" werden donnerstags in Doppelfolgen wiederholt.

    22.06.2017 11:58 NDR: Eine Sommerliebe zu dritt

    22:00 Uhr - Eine Sommerliebe zu dritt
    Eine Sommerliebe zu drittJackie (Paula Kalenberg) und Martin (Florian Panzner, r.) sind bereits seit zehn Jahren ein Paar, als ihre Bilderbuchehe durch eine Zufallsbekanntschaft ins Chaos gestürzt wird. Grund dafür ist der attraktive Franzose Serge (Vladimir Korneev), der Jackie anflirtet.

    22.06.2017 11:58 Super RTL: Die Küchenchefs

    22:20 Uhr - Die Küchenchefs
    Die KüchenchefsDamals: Carolinensiel in Ostfriesland. Mitten in dem beschaulichen Ferienörtchen, direkt an der Nordsee lag vor über einem Jahr das Restaurant 'Leckerbeck'. Für Martin Gehrke war es die klarste Sache der Welt, ein eigenes Restaurant aufzumachen. Trotz Tourismus - die Tische im "Leckerbeck" blieben immer öfter leer Die Küchenchefs kamen, um zu helfen. Heute: Hat Martin noch seinen Imbiss?

    22.06.2017 11:58 Kabel eins: Ghost - Nachricht von Sam

    22:30 Uhr - Ghost - Nachricht von Sam
    Ghost - Nachricht von SamEin Schuss zerstört das Glück von Banker Sam (Patrick Swayze) und Künstlerin Molly (Demi Moore). Sam stirbt. Als Geist will er die geliebte Molly vor dem Mörder warnen. Wahrsagerin Oda (Whoopi Goldberg) soll ihm dabei helfen.

    22.06.2017 11:58 Bayern: Vereinsheim Schwabing - Bühnensport mit Constanze Lindner

    22:30 Uhr - Vereinsheim Schwabing - Bühnensport mit Constanze Lindner
    Vereinsheim Schwabing - Bühnensport mit Constanze LindnerGute Laune ist garantiert, wenn Constanze Lindner im Vereinsheim Schwabing die besten Newcomer und Etablierten aus den Bereichen Stand-up-Comedy, Kabarett und Musik präsentiert. Gleich in der ersten spielt die Spider Murphy Gang auf - die einzig wahre bayerische Rock-'n'-Roll-Band. Diesmal begrüßt Constanze Lindner im Vereinsheim Schwabing: Wolfgang Krebs - ob Horst Seehofer, Edmund Stoiber oder Markus Söder, der Kabarettist hat sie alle so glaubwürdig drauf, dass man fast Angst bekommt. Hat dieser Mann eine multiple Persönlichkeit? Die Zuschauer dürfen gespannt sein, in welche Haut der begnadete Parodist Krebs diesmal schlüpft. Moritz Neumeier - der Stand-up-Comedian und Poetry-Slammer aus Schleswig-Holstein ist der Mann mit dem Glimmstängel. Sein wöchentlicher Videoblog trug lange den Titel "Auf eine Zigarette mit Moritz Neumeier". Auf Wunsch seiner Frau wurde er in "auf einen Kaffee mit ..." umbenannt. Neumeier schont nichts und niemanden bei seiner politisch unkorrekten Analyse der Realität. Spider Murphy Gang - die Band ist eine Institution seit den 80er-Jahren! Seitdem haben die Jungs um Günter Sigl und Barney Murphy alle Höhen und Tiefen einer Rockband mitgemacht: Nummer-eins-Hits, Kulturpreise, Durststrecken und alles dazwischen. Im Oktober 2017 werden sie zweimal hintereinander in der ausverkauften Münchner Olympiahalle spielen. Denn das Prinzip funktioniert heute wie damals: fetziger Rock 'n' Roll mit bayerischen Texten. Franziska Wanninger ist auf einem Einödhof im Landkreis Altötting aufgewachsen. Nach ihrem Lehramtsstudium von Deutsch und Englisch zog es sie für einige Jahre in die weite Welt hinaus. Ihr aktuelles Programm heißt "AHOIbe - Guad is guad gnua". Darin spielt sie herrlich verschrobene Figuren, die sie in urkomische Situationen schickt. Christoph Theussl ist hochkreativ und beackert erfolgreich verschiedene künstlerische Felder. Er hat in Graz die Schauspielschule absolviert und wurde danach an Theatern quer durch Österreich und Deutschland engagiert. 2001 gab Theussl sein erstes Konzert mit ausschließlich selbst geschriebenen Liedern und Texten. Seit Herbst 2012 ist Theussl Stammmitglied der Münchner Lesebühne "Die Schwabinger Schaumschläger", die jeden Sonntag im Vereinsheim Schwabing stattfindet. Bürger from the hell - dahinter verbirgt sich der ausgezeichnete Musiker Norbert Bürger - hat seine wahre Berufung, nämlich die kleinste Showband der Welt zu sein, gefunden. Er heizt dem Publikum auf seine Art ordentlich ein. Abgerundet wird der Abend mit einem Lateinkurs der besonderen Art, wenn sich der Vereinsheim-Schankkellner Björn Puscha persönlich um das Bildungsniveau des Publikums bemüht. Außerdem schauen in elf weiteren Folgen u. a. Willy Astor, Seiler und Speer, Christian Springer, Kofelgschroa, Maxi Schafroth und viele andere im Vereinsheim vorbei!

    22.06.2017 11:58 Eurosport: Radsport - Tour de France 2016

    22:30 Uhr - Radsport - Tour de France 2016
    Radsport - Tour de France 2016Zusammenfassung der Höhepunkte der 103. Tour de France 2016

    22.06.2017 11:58 ONE: The Job Lot - Das Jobcenter

    22:35 Uhr - The Job Lot - Das Jobcenter
    The Job Lot - Das JobcenterPünktlich zum 25-jährigen Jubiläum des Jobcenters kommt Trish aus ihrem Spanienurlaub zurück - mit mehr im Gepäck als ein paar Souvenirs. Natalie hat als Geburtstagsüberraschung die ehemalige Filialleiterin Maggie Higgins eingeladen. Die kennt Angela noch aus den 90ern. Und Angela hat offenbar etwas zu verbergen. (Premiere in ONE)

    22.06.2017 11:58 VOX: American Gangster

    22:40 Uhr - American Gangster
    American GangsterAnfang der 1970er-Jahre baut sich Frank Lucas aus dem Nichts ein Drogenimperium ohnegleichen auf. Er schmuggelt Heroin aus Vietnam und verkauft es ohne Mittelsmänner an die Menschen auf der Straße. Der Cop Richie Roberts ist Frank auf den Fersen.

    22.06.2017 11:58 HR: Documenta 14: Weltkunst - Eine Reise

    23:15 Uhr - Documenta 14: Weltkunst - Eine Reise
    Documenta 14: Weltkunst - Eine ReiseDie Dokumentation zeigt das Entstehen der Documenta 14, die vom 10. Juni bis zum 17. September 2017 in Kassel und vom 8. April bis zum 16. Juli 2017 in der griechischen Hauptstadt Athen als zweitem, konzeptuell gleichberechtigtem Standort stattfindet. Die Filmemacherin Natascha Pflaumbaum besucht Künstlerinnen und Künstler in ihren Studios in der US-Metropole New York, in der libanesischen Hauptstadt Beirut und in der mittelenglischen Stadt Leicester, beobachtet sie bei der Arbeit an den Werken für die Documenta 14 und bei den Recherchen unter anderem in Athen und im Kosovo. Außerdem trifft sie den polnischen Kunstkritiker und Kurator Adam Szymczyk, den Leiter der Documenta 14, und beschäftigt sich mit dem Motto "Von Athen lernen".

    22.06.2017 11:58 ARD: Carolin Kebekus: PussyTerror TV

    00:00 Uhr - Carolin Kebekus: PussyTerror TV
    Carolin Kebekus: PussyTerror TVIn der letzten Ausgabe von "PussyTerror TV" vor der Sommerpause fährt Carolin Kebekus noch mal die gesamte Bandbreite ihrer beliebten Figuren und Parodien auf. Neben einem Wiedersehen mit Melania Trump enthält die neue Ausgabe auch ein Musikvideo mit weiteren "PussyTerror TV Allstars" wie Mario Großreuss, Veronika Rodcke und Bubu (aka BibisBeautyPalace). Auch wenn deren Song "Fiesta Finito" das Zeug zum neuen Sommerhit hat, will in dem Clip keine rechte Sommerstimmung aufkommen. Zu sehen ist die WDR-Show "PussyTerror TV" am Donnerstag, 22. Juni 2017, um 24.00 Uhr im Ersten und im Anschluss in der Mediathek von Das Erste. Vorab steht der Clip mit "Fiesta Finito" im Youtube-Channel zum Embedden bereit. Als Gast begrüßt Carolin Kebekus am Donnerstag Bela B. von den "Ärzten". Gemeinsam performen sie einen Song auf der Bühne und nehmen in einem Einspieler das Publikum mit auf eine Shopping-Tour der besonderen Art. Die "Pussy des Monats" ist dieses Mal Farid Bang, der in diesem Monat mit seinen sexistischen Äußerungen für Wirbel sorgte.

    22.06.2017 11:58 HR: Schatten des Krieges - Das sowjetische Erbe

    00:10 Uhr - Schatten des Krieges - Das sowjetische Erbe
    Schatten des Krieges - Das sowjetische ErbeAm 22. Juni 1941 überfiel die deutsche Wehrmacht die Sowjetunion. Ein mörderischer Krieg begann. An der "Ostfront" kämpften zehn von insgesamt 17 Millionen Wehrmachtsoldaten. Der Kampf gegen die nationalsozialistischen Invasoren wurde als nationale Aufgabe des ganzen sowjetischen Volkes erlebt - "Der Große Vaterländische Krieg". In dieser Zeit hat die Sowjetunion 27 Millionen Bürger verloren.