Jump to content

ESO: 3 Jahre ESO

    

Spiele
Madekozu

Termindetails


Zitat

Zur Feier des dritten Jubiläums von ESO kehrt Konditor Donolon, der berühmte Bäcker delikater Süßspeisen, einmal mehr nach Tamriel zurück. Dieses Mal hat er eine neue, sogar noch köstlichere Nascherei und zusätzlich weitere Belohnungen mit dabei!

Ab jetzt und bis 18. April, um 16 Uhr kannst du dich ins Spiel einloggen und nach Vulkhelwacht, Dolchsturz oder Davons Wacht aufbrechen, um den viel gepriesenen Koch aufzusuchen und seine appetitliche Quest „Kuchenhunger“ abzuschließen. Sobald sie abgeschlossen ist, wirst du einen Jubiläumskuchen erhalten. Aktiviere ihn und stelle ihn auf, sodass du und deine Gruppe ihn nutzen können, um zwei Stunden lang einen Erfahrungsbonus von 100% zu erhalten, der auch noch mit anderen aktiven Erfahrungsboni kumuliert!

Doch das ist noch nicht alles! Pro täglicher und wöchentlicher Quest, die du während des Jubiläumsevents abschließt, erhältst du zusätzlich zu deinen normalen Questbelohnungen eine Jubiläums-Geschenkkiste. Neben Handwerksmaterialien enthalten diese Kisten garantiert mindestens einen seltenen Gegenstand, wie etwa Nirnkrux, Kapitel von Handwerksstilen, Stilmaterialien, Handwerksmaterialien für Einrichtungsgegenstände und noch mehr. Lecker!

Quelle: Newsletter

Weitere Infos: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/04/03/feiert-esos-dreijahriges-jubilaum


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×