Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

  • Uns durch eine Spende unterstützen.
    Uns durch Radio hören unterstützen:
    hubu.fm: 32 | 128 KBit/s
    fastdance.fm: 32 KBit/s
    Aktueller Kurs: 100[M] = 1,00 €
  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.


  • Werbung von Google AdSense:
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!

Selawi

Sonstige Termine
Selawi

Empfohlene Kommentare

Oh ... na wenn der Dok sagt du bist fit - dann bist du es wohl auch ;)

 

Aber Kohle ist dann komplett - keine Abzüge oder so? Hab ja nach wie vor Februar in Erinnerung...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ergänzung hier: Ich dürfte in rente mit 65 Jahren und 8 Monaten, gehe aber frühstmöglich ab, weil es einfach reicht und all die vielen Jahre Schicht, fühle mich manchmal schon "etwas" alt, naja, gehe also frühstmöglich = mit 63 und 4 Monaten, wäre 1.Juli 2017, wegen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitnahme aufgerundet auf Ende 2017.

 

Bedeutet: 22 Monate zu früh. 22 Monate mal 0,3 % Abzüge = 6,6 Prozent weniger. Es bleiben also 1296 EURO Rente (BRUTTO)

 

Abzüge Krankenkasse/Pflegeversicherung/Steuer etwa 80-90 EU

 

Ende der Durchsage.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×