Entwicklung von Cattle and Crops eingestellt

Geschrieben: 09.08.2021 | Aktualisiert: 09.08.2021

Es ist nun offiziell - die Entwicklung von Cattle and Crops wurde eingestellt. Eventuell wird es als Community-Projekt weitergeführt, aber wer weiß was das dann mal wird.

Mich ärgert es tierisch - es war das erste (und wohl auch letzte) Spiel, welches ich als Kickstarter unterstützt habe. Die Entwicklung bewegte sich fern von der angepriesenen Roadmap und die erste spielbare Version hat meine Erwartungen nicht im entferntesten getroffen und alles was danach kleckerweise gekommen ist .... auch nicht wirklich. Nun erfährt man mal so ganz nebenbei, daß die Entwicklung bereits vor 2 (!) Monaten gestoppt wurde, während man das Spiel weiterhin noch kaufen kann, in der Hoffnung ein komplettes Spiel zu bekommen.

Gut - die gesteckten Ziele der Entwickler waren verdammt hoch, aber durch modhoster-Geld und Kickstart-Kampagne dachte ich eigentlich, daß wenigstens die Finanzierung soweit erstmal gesichert ist. Der Grund ein Projekt einzustampfen sind in meinen Augen aber rein wirtschaftlicher Natur, also hat das Geld nicht gereicht und Kickstarter und Käufer sind nun mal wieder die Deppen.

Schade - ich hatte wirklich gehofft, irgendwann mal halbwegs das Cattle and Crops zu bekommen. welches uns versprochen wurde, aber das kann man nun wohl komplett vergessen.

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

Hier kannst Du einfach und anonym Kommentare verfassen. Die Kommentare werden natürlich vor der Freigabe von mir geprüft. Außer dem Kommentar selbst, sind alle Angaben freiwillig. Angezeigt wird nur Name, Webseite (nur wenn Name angegeben ist) und natürlich der Kommentar selbst. Mit anderen Worten - du kannst mir hier deine Meinung geigen - gelesen wird es von mir, ob ich es auch anzeige ist natürlich eine andere Frage. Es kann auf jeder Seite kommentiert werden. Bist du gerade auf einer Beitragsseite, so werden dir nur Kommentare zu diesen Beitrag angezeigt. Bist du außerhalb der Kommentare, wird alles angezeigt, was nicht zu Beiträgen gehört.

    Dir hat es hier gefallen? Sag Danke!

    Suchen

    Neue Kommentare

    • zum Beitrag Madekozu
      In theory, of course, its the more comfortable way for the reader. The reader gets an email when there ...
    • zum Beitrag WineMan
      Since I am the one that started the forum post about email notifications, I am sorry that you have decid...
    • zum Beitrag Madekozu
      Kleiner Nachtrag: Es gab wohl einen Beschluss, was das Tempolimit betrifft. Vielleicht kommt ja doch en...
    • zum Beitrag Madekozu
      Ich hab diesen Teil vorhin noch ein wenig erweitert. Da wir eh die header.tpl geöffnet haben, können ...
    • zum Beitrag Madekozu
      Sehr schon, da hat sich der Aufwand doch gelohnt. Freut mich das ich meinen Teil beitragen konnte....
    • zum Beitrag Arvid
      Danke für den ausführlichen Troubleshoot. Alle aufgeführten Fehler werden in der nächsten FlatPress-Ve...
    • zum Beitrag Madekozu
      Huch, hab beim Kommentar-Feed das Datum vergessen. Das wurde mal berichtigt....