Kostenlose Spiele-Vollversionen

Geschrieben: 09.05.2022 | Aktualisiert: 19.05.2022

Du zockst gern mal ne Runde, aber gleich ein halbes Vermögen hinblättern ist nicht gerade dein Ding? Das muß es auch nicht. Es gibt immer wieder Angebote, bei denen man Vollversionen kostenlos und legal bekommen und für immer behalten kann. Es geht hier also nicht um Freeware, sondern um Vollversionen die teilweise auch richtig viel kosten.

Borderlands 3 bei Epic bis 26.05.2022 um 17:00 Uhr
Der originale Shooter-Looter kehrt zurück mit Bazillionen von Waffen und einem Abenteuer voller Wahnsinn! Ballere dich als einer von vier neuen Kammer-Jägern – die ultimativen schatzsuchenden Badasses der Borderlands, jeweils mit ganz eigenen Skills, Fähigkeiten und Anpassungen – durch neue Welten und Feinde. Spiel solo oder mit Freunden, um dich irren Gegnern zu stellen, hol dir massenweise Beute und rette deine Heimat vor den skrupellosesten Kultanführern der Galaxis.

The Meteorite im Microsoft-Store bis 30.05.2022
Holen Dir ein Multiplayer-Action-Shooter-Spielerlebnis mit Freunden und Deiner Familie. Erstelle eigenen Clans und kämpfe. Erstelle nach Belieben benutzerdefinierte Räume und genieße sie mit Deinen Freunden. Verdiene In-Game-Münzen, während du The Meteorite spielst, und löse sie im kommenden In-Game-Shop gegen neue Skins, Waffen und neue Charaktere ein. (Anmerkung von Madekozu: Ich hab ein paar Tage überlegt, ob ich das Ding mit rein nehme, aber naja, kostet ja nix.)

Verschiedene auf Indiegala bis sie keine Lust mehr haben
Indiegala hat immer ein paar Spiele kostenlos im Angebot. Manchmal sind da auch richtige Kracher dabei.

Solltest Du auch irgendwo noch ein Angebot entdeckt haben, dann lass gern ein Kommentar da!

Weitere Beiträge zu diesem Thema
  • Leider keine weiteren Beiträge gefunden!

Kommentare

Kommentar schreiben

Hier kannst Du einfach und anonym Kommentare verfassen. Die Kommentare werden natürlich vor der Freigabe von mir geprüft. Außer dem Kommentar selbst, sind alle Angaben freiwillig. Angezeigt wird nur Name, Webseite (nur wenn Name angegeben ist) und natürlich der Kommentar selbst. Mit anderen Worten - du kannst mir hier deine Meinung geigen - gelesen wird es von mir, ob ich es auch anzeige ist natürlich eine andere Frage. Es kann auf jeder Seite kommentiert werden. Bist du gerade auf einer Beitragsseite, so werden dir nur Kommentare zu diesen Beitrag angezeigt. Bist du außerhalb der Kommentare, wird alles angezeigt, was nicht zu Beiträgen gehört.

    Dir hat es hier gefallen? Sag Danke!

    Suchen

    Neue Kommentare

    • zum Beitrag Madekozu
      Kleiner Nachtrag: Es gab wohl einen Beschluss, was das Tempolimit betrifft. Vielleicht kommt ja doch en...
    • zum Beitrag Madekozu
      Ich hab diesen Teil vorhin noch ein wenig erweitert. Da wir eh die header.tpl geöffnet haben, können ...
    • zum Beitrag Madekozu
      Sehr schon, da hat sich der Aufwand doch gelohnt. Freut mich das ich meinen Teil beitragen konnte....
    • zum Beitrag Arvid
      Danke für den ausführlichen Troubleshoot. Alle aufgeführten Fehler werden in der nächsten FlatPress-Ve...
    • zum Beitrag Madekozu
      Huch, hab beim Kommentar-Feed das Datum vergessen. Das wurde mal berichtigt....
    • zum Beitrag Madekozu
      Ich hab mal eine kurze Nacht drüber geschlafen und mich gegen die E-Mails entschieden. Es gibt ab sofo...
    • zum Beitrag Madekozu
      Verwendet jemand von euch schon den Style? Meldet euch ruhig mal - ich würde mir gern mal anschauen wi...