Kann mal jemand auch den Erdoğan stoppen???

Geschrieben: 21.04.2022 | Aktualisiert: 20.05.2022

Die ganze Welt schaut schockiert in die Ukraine, welche Putin (auch durch uns finanziert!) gerade dem Erdboden gleich macht. Scheinbar interessiert es aber keinen, dass Erdoğan gerade vergleichbares tut. Gut, er jagd keinen "Nazis" hinterher, sondern schiebt hier die PKK als Grund vor, wärend friedliche Dörfer und Zivilisten bombardiert werden. Irgendwie vermisse ich hier den Aufschrei von Europa und Deutschland. Warum? Weil die Türkei ein Verbündeter ist, oder einfach nur ein guter Kunde unserer Waffenindustrie? Das kann doch nicht war sein. Putin und Erdoğan unterscheiden sich nur in einem Punk, dem Land welches sie knechten. Ansonsten ist keiner der beiden auch nur ein Funken besser.

Kann doch nicht sein, daß man dermaßen mit zweierlei Maß misst. Wo bleiben Sanktionen und Anklagen?

Weitere Beiträge zu diesem Thema
  • Leider keine weiteren Beiträge gefunden!

Kommentare

Kommentar schreiben

Hier kannst Du einfach und anonym Kommentare verfassen. Die Kommentare werden natürlich vor der Freigabe von mir geprüft. Außer dem Kommentar selbst, sind alle Angaben freiwillig. Angezeigt wird nur Name, Webseite (nur wenn Name angegeben ist) und natürlich der Kommentar selbst. Mit anderen Worten - du kannst mir hier deine Meinung geigen - gelesen wird es von mir, ob ich es auch anzeige ist natürlich eine andere Frage. Es kann auf jeder Seite kommentiert werden. Bist du gerade auf einer Beitragsseite, so werden dir nur Kommentare zu diesen Beitrag angezeigt. Bist du außerhalb der Kommentare, wird alles angezeigt, was nicht zu Beiträgen gehört.

    Dir hat es hier gefallen? Sag Danke!

    Suchen

    Neue Kommentare

    • zum Beitrag Madekozu
      In theory, of course, its the more comfortable way for the reader. The reader gets an email when there ...
    • zum Beitrag WineMan
      Since I am the one that started the forum post about email notifications, I am sorry that you have decid...
    • zum Beitrag Madekozu
      Kleiner Nachtrag: Es gab wohl einen Beschluss, was das Tempolimit betrifft. Vielleicht kommt ja doch en...
    • zum Beitrag Madekozu
      Ich hab diesen Teil vorhin noch ein wenig erweitert. Da wir eh die header.tpl geöffnet haben, können ...
    • zum Beitrag Madekozu
      Sehr schon, da hat sich der Aufwand doch gelohnt. Freut mich das ich meinen Teil beitragen konnte....
    • zum Beitrag Arvid
      Danke für den ausführlichen Troubleshoot. Alle aufgeführten Fehler werden in der nächsten FlatPress-Ve...
    • zum Beitrag Madekozu
      Huch, hab beim Kommentar-Feed das Datum vergessen. Das wurde mal berichtigt....