April 19

Update vom 19.04.2018

Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht und beschlossen, doch wieder eine fertige Software zu verwenden – ansonsten bleibt es zu lange eine Baustelle. Es bleibt aber nach wie vor bei meiner Entscheidung, kein Forum mehr zu verwenden.

In der Vergangenheit habe ich schon öfter WordPress eingesetzt und so fast jeder kennt die Software auch – also sollte dies eine gute Wahl sein. Diese Seite ist also nun ein Blog und ich werde in den nächsten Tagen noch einige mir wichtige Plugins hinzufügen bzw. auch eigene erstellen, um die mir wichtigen Themenbereiche wieder mit aufzugreifen.

Registrierten Benutzern werden unterschiedliche Rollen zugeteilt – mir bekannte Leute werden eigene Beiträge verfassen können – mir unbekannten Leuten wird vorerst nur die Kommentarfunktion zugänglich gemacht um unschöne Überraschungen zu vermeiden.

TV-Programm und Nachrichten werden wieder in kompakter Form kommen und ansonsten unterschiedliche Kategorien wie Spiele, Musik, Weltgeschehen, Neulich auf der Baustelle und was es so gibt.