Kundenwünsche…

… sind für mich schon etwas schönes. Denn hier sieht man sehr schön, daß andere Menschen an dem interessiert sind, was man macht. Und noch mehr: Sie rechnen einem die entsprechende Kompetenz an, etwas nach ihren Vorstellungen zu verwirklichen. 🙂
Nachdem ich im vergangenen Jahr zum Beispiel für den Sohn einer lieben Kundin ein Erdmännchen kreieren durfte, hatte ich zu Beginn diesen Jahres eine Kundin, welche ein Mobile aus meinen Tierchen machen wollte. 🙂 Diese Idee finde ich wundervoll. Und ganz besonders die Vorstellung, daß es nun in dieser Welt ein Mobile mit meinen Tierchen gibt, welches hoffentlich ein Kind zum lachen bringt. 🙂

Jüngst hatte ich von einer lieben Bekannten einen Individualisierungswunsch, was die neu entdeckten Gnuzzies anbelangt. So kam es zu einem orange-fuchsiafarbenem Gnuzzi, welches nun bei ihrer Besitzerin (hoffentlich!) auf den Namen “Shibby” hört. 🙂

Auch bei den Einhörnern gab es einen Kundenwunsch – mich erreichte hier die Bitte nach einer etwas mehrfarbigeren Variante. Eigentlich waren sie ja bisher neben dem weissen Körper immer recht monochrom gehalte. Aber das bunte hat auch etwas. 🙂

Ja doch… solche Wünsche können gerne immer wieder kommen. 🙂

schreib einen Kommentar