10 Second Ninja

Kaum zu glauben, wieviel Spiel man heute noch in 65MB packen kann. Du hast genau 10 Sekunden Zeit um ein Level zu schaffen. Klingt eigentlich recht einfach … aber … es sind eben nur 10 Sekunden!

Ninjas sind cool, das ist ein feststehender Fakt im Universum. Böse Roboter aus dem Weltall sind nicht cool, die sind das ganze Gegenteil von cool, und Captain Evil Robot ist hinter dir her, dem ersten Ninja der Welt.

Du hast 10 Sekunden Zeit, alle bösen Roboter in deiner Nähe zu zestören. ES. GEHT. LOS.

Werde zum ultimativen Ninja und schalte in diesem superschnellen Jump ‘n’ Run Captain Evil Robots automatisierte Autokratie aus.

Achtung, fertig, Ninja!

https://store.steampowered.com/app/271670/10_Second_Ninja/

Gesteuert wird mit den Pfeiltasten zum Bewegen und Springen, X zum Kämpfen … nicht mehr und nicht weniger. Ein Plattformer bei dem man schnell entscheiden, gezielt hüpfen und angreifen muß. Dazu eine herrlich entspannende Musik 😉

Ich muß ehrlich gestehen – ich glaub ich bin zu alt und zu träge für sowas geworden. Ich find das Spiel selbst eigentlich klasse – simpel – knifflig … aber wenn man, so wie ich, ne Reaktion wie ein Sack voll Badewannenstöpsel hat, dann wird das wohl eher nix 😀

Das einzige was ich zu bemängeln habe … man hätte durchaus auf manche Symbole verzichten können … weiß nicht, das hat einen hässlichen Beigeschmack bei einem eigentlich wirklich gelungenen Spiel.

Ein Kommentar zu “10 Second Ninja”

  1. Also meine Wenigkeit ist mittlerweile wirklich zu träge geworden für so etwas… muß man leider immer öfter feststellen…
    Welche Symbole gemeint sind, weiß ich da nun nicht.

schreib einen Kommentar