Pandemie sorgt 2020 für schwachen Autoabsatz

Für viele SUV werden höhere KFZ-Steuern fällig | Bildquelle: dpa

Um fast ein Fünftel sind die Verkaufszahlen von Pkw in Deutschland im vergangenen Jahr zurückgegangen. Die Statistik des Kraftfahrtbundesamtes zeigt aber auch Licht am Ende des Tunnels. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

1 Kommentar

  1. Na und? Auch Friseursalons melden schlechteren Umsatz, oder Tattoostudios, Massagesalons, Gastronomie, Unterhaltungsbranche – und da ist es sicher mehr als 19,1 % …. aber neee – die scheiß Autokonzerne sind wieder ne fette Meldung wert. Man geht mir das auf den Sack. Hört doch endlich mal auf immer an die “arme Autoindustrie” zu denken, das sind jene, die uns ewig beschissen haben – die sind nicht eine Schlagzeile mehr wert – schweigt die tot.

Antworten

Deine Benachrichtigungs-Einstellungen zu diesem Beitrag anpassen.