Vorstellung: Medieval Dynasty

Hier wurde mal ein Spiel genau nach meinem Geschmack zusammen gebastelt. Man landet im Mittelalter und startet mit nichts mehr, als seinen Kleidern am Leib. Hunger, Durst, Kälte – du brauchst eine Bleibe, ganz klar.

Ein Freund deines Onkels, zu den du eigentlich wolltest, bietet Dir an, soviel Land zu bewirtschaften wie du brauchst, solange du dafür auch deine Steuern zahlen kannst. Das lässt du dir natürlich nicht zweimal sagen und gehtst sofort ans Werk. Mit einfachen Werkzeugen und Materialien beginnst du, langsam aber sicher dir dein Heim zu errichten und dieses nach und nach zu einem Dorf auszubauen.

Europa im Mittelalter – – das geheimnisvolle Abendland, regiert von Adel und Klerus, erwartet dich! Hier hat der Handel zwischen den Nationen nicht nur Wohlstand, sondern auch Neid, Gier und Misstrauen hervorgebracht. Nutze die sich ständig verändernde Umgebung um dein kleines Stück Land in ein Heim und dein Dorf in eine florierende Stadt zu verwandeln, die die Zeit überdauern wird. Gründe mit deinen Nachkommen eine Dynastie und regiere über Generationen hinweg dein eigenes Reich.

Du startest dein einfaches Leben als junger Mann, sammelst Erfahrungen, erlernst und verbesserst deine Fähigkeiten als Bauer und Jäger und erbaust dein eigenes Heim – von der einfachen Hütte, bis zum umfangreichen Hof. Es gilt das Volk zu motivieren, sich in deiner Nähe niederzulassen, für dich zu arbeiten und so den Bestand deiner Dynastie zu sichern.

Eine riesige mittelalterliche offene 3D-Welt erwartet dich… Wirf ein Auge auf den harten Winter und unvorhersehbare Ereignisse während du deine Fähigkeiten verfeinerst und dein Vermächtnis erschaffst, das den Platz deiner Blutlinie in der Geschichte über Generationen sichern wird.

Wichtig bei diesem Spiel ist neben der Zufriedenheit deiner Dörfler auch die, deiner Familie. Immerhin sind es deine Söhne und/oder Töchter, die dein Werk immer weiter fortführen. Das Spiel endet, wenn der letzte deiner Nachfahren das Gras von unten betrachtet…

Endlich mal wieder ein SinglePlayer-Spiel in dem ich richtig versinken kann … ich werde mich immer mal mit einer kleinen Geschichte aus meinem Spiel zurückmelden.

Dieses Spiel kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen, der gern allein etwas aufbaut und viel Zeit mit seiner virtuellen Gemeinde verbringen mag.

Das Spiel könnt ihr hier bekommen:

Steam:–>> https://store.steampowered.com/app/1129580/Medieval_Dynasty/

Epic:–>> https://www.epicgames.com/store/de/product/medieval-dynasty/home

schreib einen Kommentar