Gratis: Jurassic World Evolution

Übernimm die Leitung auf dem legendären „Cinco Muertes“-Archipel und erwecke das Wunder, die Erhabenheit, aber auch die Gefahr der Dinosaurier zum Leben. Nimm dich in einer Welt, in der das Leben immer einen Weg findet, den Interessen der Wissenschafts-, Unterhaltungs- und Sicherheitsabteilung an.

Hier kannst du Dich als Parkmanager beweisen. Wirst Du dem Pöpel das liefern können, wofür er sein sauer verdientes Geld opfern würde?

Hier lohnt es sich auf jeden Fall zuzugreifen, solange man es noch für umme bekommt. Das Spiel selbst ist eigentlich prima – hatte es mir kurz nach der Veröffentlichung gekauft, seit dem aber nur wenige Stunden gespielt. Ganz ehrlich – da ärger ich mich schon ein wenig. Hätte Steam damals das Geld nicht in den Rachen schieben sollen, jetzt hätte ich es umsonst bekommen. Naja -zu spät. Bevor ihr auch was dafür zahlt, greift lieber schnell noch zu (Angebot bis 07.01.2020 – 17 Uhr) : –>> https://www.epicgames.com/store/de/product/jurassic-world-evolution/home

Damit geht die “Täglich Gratis-Serie” von Epic nun zuende. Ab dem 7 Januar geht es mit “Crying Suns” wieder den normalen Wochenrhytmus, aber da meld ich mich dann nochmal ausführlicher zu Wort.

schreib einen Kommentar