Heute gratis bei Epic – My Time At Portia

Beginne ein neues Leben in der zauberhaften Stadt Portia!

Bringe die vernachlässigte Werkstatt deines Vaters wieder auf Hochglanz, indem du Aufträge erfüllst, Pflanzen anbaust, Tiere aufziehst und dich mit den kuriosen Bewohnern dieses postapokalyptischen Landes anfreundest!Mit dem alten Handbuch und der Werkbank deines Vaters ausgestattet, musst du Sammeln, Abbauen und Handwerken, damit deine Werkstatt zu Portias Nummer eins gekrönt wird. Hilf den Bewohnern, die Stadt wiederaufzubauen und entdecke die Geheimnisse, die tief unter ihr verborgen sind.

Hihi … ein Niedlichspiel 🙂

Das ist mal wieder so ein Spiel, was man sich am liebsten als Multiplayer wünschen würde – aber – es ist ein Singleplayer-Spiel. Genug zu tun gibt es da immer. Das Haus zusammenflicken, die Werkstatt erweitern, Quests erledigen, Gärtnern …. Viehzeuch … alles da 🙂

–>> https://www.epicgames.com/store/de/product/my-time-at-portia/home

schreib einen Kommentar