Kein Porno mehr auf Steam?

Also das hätte ich ja nie für möglich gehalten – Steam sperrt diverse Spiele für die Region Deutschland. Das finde ich sehr gut.

Sicher erinnern sich noch einige an meinen Wutanfall Ende 2019/Anfang 2020, als Steam von Sexspielen usw regelrecht überflutet wurde. Da ist mir ja schier die Hutschnur geplatzt und seit dem verdient Steam auch kaum noch Geld an mir.

Jetzt bin ich im Steamforum aber über einen interessanten Beitrag gestolpert und was soll ich sagen – ich bin begeistert. Auch wenn Steam diesen Schritt sicher nicht freiwillig gemacht hat – für ein paar Sympathiepunkte meinerseits reicht es aber.

Gut – die meisten “Hupenjunkies” werden jetzt wohl die VPN’s anschmeißen, aber ich hoffe ja, daß Steam auch auf diese Problematik mal noch angemessen reagiert und entsprechende Accounts einfach dicht macht.

schreib einen Kommentar