Epic: Ab 17.12.2020 15 Tage lang jeden Tag ein Gratisspiel!

Von Das Epic Games Store-Team

Die Zeit der Gaben steht bevor und wir feiern mit unseren festlichsten Angeboten des Jahres! 

Die Feiertagsangebote im Epic Games Store beginnen am 17. Dezember und wir haben einige tolle Sachen für euch vorbereitet. Packt Rabatte bis zu 75 % aus, und das ist noch längst nicht alles … 

Ebenfalls ab dem 17. Dezember werden wir zwei Wochen lang täglich ein neues Spiel verschenken – ihr habt richtig gelesen: 15 Tage lang kostenlose Spiele! Jedes Spiel steht genau 24 Stunden lang zum kostenlosen Download bereit, aber dann könnt ihr sie für immer behalten.

Jetzt ist der perfekte Moment, um zu stöbern und Spiele, die euch interessieren, auf eure Wunschliste zu setzen, während ihr bei eurem Epic-Konto angemeldet seid. Wenn sie im Angebot erscheinen, erhaltet ihr eine Benachrichtigung.

Frohe (frühe) Feiertage!

https://www.epicgames.com/store/de/news/the-holiday-sale-returns-on-december-17-plus-15-free-games

Ich bin gespannt was uns diese 15 Tage so alles erwartet. Ich werd auf jeden Fall alles einsacken 🙂

schreib einen Kommentar