Über 6 Jahre madekozu.de

Es ist nun schon ein paar Wochen her, als madekozu.de den sechsten Geburtstag feierte. Während der sechs Jahre habe ich euch immer wieder mit Softwarewechsel geärgert, weil ich nie wirklich mit den Systemen zufrieden war. Am Ende hat sich (wieder) WordPress durchgesetzt – ist einfach das System, welches meinen Anforderungen am gerechtesten wird.

Viele Experimente haben wir in den sechs Jahren gemacht. Virtuelle Währungen und Shops dafür, Gameserver, Foren, Blogs, Chats. Das meiste davon gibt es noch und ich bin mehr als zufrieden mit meinem “kleinen virtuellen Wohnzimmer” – es wird immer gemütlicher.

An dieser Stelle wollte ich einfach mal Danke sagen, für die vielen gemeinsamen Stunden, welche mich immer wieder dazu motivieren, madekozu.de einen weiteren Feinschliff zu verpassen. Das Basteln macht mir sehr viel Spaß, fördert Kreativität und hält die Hirnwindungen auf Trab.

Pläne für die Zukunft? Na erstmal die nächsten 6 Jahre und dann …. nochmal … und nochmal 😉

Grüssle,
Made

Ein Kommentar zu “Über 6 Jahre madekozu.de”

  1. Stimmt, wenn man so viele Umzüge jeweils mit Kartons packen und neue Wohnung einrichten hätte… da wäre man gut beschäftigt. So oft bin ich glaub noch nie sonstwo mit umgezogen… 😀
    Aber man findet sich doch immer wieder ein. 🙂

schreib einen Kommentar