Ein Bücherwurm für Bücherwürmer :)

So, heute kommt mal wieder ein neues, gehäkeltes Lesezeichen hinzu: Was wäre passender als Lesezeichen als ein Bücherwurm? 😀 Nun gut – man könnte nun streiten, daß es mehr von einer Raupe hat – aber wir wollen ja (hoffentlich) nicht kleinlich sein.

 

Nun gut – es mag vielleicht auch erstmal etwas für Mädchen / junggebliebene Frauen sein, von der Farbgebung her  – aber das sind nun mal (durch andere Projekte) erstmal die Farben, die mir zur Verfügung stehen. 😀 Wenn ich ein wenig was verkauft bekomme, kann ich mir davon wiederum ja vielleicht neue Farben leisten. 🙂 Alternativ könnte ich ja noch eine grün-weisse oder gelb-weisse machen… *mal überleg*

Nun kam sie aber erstmal ins Verkaufsstübchen: –> Dracos Verkaufsstübchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.