August 5

Sommer-Update und schon wieder eine neue Welt

Heute ab 16 Uhr wird das Sommer-Update bei Shakes & Fidget aufgespielt und am Freitag startet schon wieder eine neue Welt (ja – mich nervt das tierisch).

Was bringt das Update?:

 

  • Feature hinzugefügt: Dungeon – Der Schattendungeon „Dauerschleife der Idole“ erhält 10 neue Gegner zum bekämpfen!
  • Änderung vorgenommen: Arena Manager – Viertes Rebalancing der zu erhaltenden Runenmenge
  • Änderung vorgenommen: Unterwelt – Die Lagerkapazität der Goldgrube wurde überarbeitet und für bestimmte Ausbaustufen erhöht
  • Änderung vorgenommen: Loginkalender – Der Kalender befindet sich nun jederzeit einsehbar unter „Glücksrad“ (2x auf den Menübutton drücken bzw. im Portraitmodus auf das entsprechende Symbol unten)
  • Fehler behoben: Login – Der Gastlogin funktionierte nicht, wenn man mit der Enter Taste einloggen wollte
  • Fehler behoben: Kämpfe – Berechnung von Runenschäden und -resistenzen korrigiert
  • Fehler behoben: Unterwelt – Hatte man die Gebäude „Goblins“ und/oder „Trolle“ nicht ausgebaut, funktionierte der „Held anlocken“ Button nicht
  • Fehler behoben: Gilde – Die Anzeige des Gildenportals verschwand nach bestimmten Aktionen

Quelle: https://forum.sfgame.de/

Bin ja mal gespannt ob ich nach dem Update nicht immer das Spiel neustarten muß, um ins Gildenportal zu kommen – hatte das im IngameChat ja mal erwähnt.

Fehler bei Runenschäden und -resistenzen? Das erklärt vielleicht meine Niederlagen bei manchen Gegnern, bei denen ich eigentlich sicher war die zu packen. Aber auf der anderen Seite – vielleicht verliert man nun auch noch öfter? 😉

Mehr Gegner bei der Dauerschleife der Idole – toll – ich schaff ja nichtmal den ersten 😀

Nun denn … eigentlich nichts weltbewegendes für mich dabei.

Am Wochenende gibts dann übrigens ein Erfahrungsevent … also schön Leveln!


Schlagwörter:
Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht5. August 2020 von Madekozu in Kategorie "Spiele

Über den Autor

Ein Wort ist wie ein Pfeil, der, einmal von der Sehne geschnellt, nicht zurückgehalten werden kann.

0 0 Bewerten
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments