Sommer-Update und schon wieder eine neue Welt

Heute ab 16 Uhr wird das Sommer-Update bei Shakes & Fidget aufgespielt und am Freitag startet schon wieder eine neue Welt (ja – mich nervt das tierisch).

Was bringt das Update?:

 

  • Feature hinzugefügt: Dungeon – Der Schattendungeon “Dauerschleife der Idole” erhält 10 neue Gegner zum bekämpfen!
  • Änderung vorgenommen: Arena Manager – Viertes Rebalancing der zu erhaltenden Runenmenge
  • Änderung vorgenommen: Unterwelt – Die Lagerkapazität der Goldgrube wurde überarbeitet und für bestimmte Ausbaustufen erhöht
  • Änderung vorgenommen: Loginkalender – Der Kalender befindet sich nun jederzeit einsehbar unter “Glücksrad” (2x auf den Menübutton drücken bzw. im Portraitmodus auf das entsprechende Symbol unten)
  • Fehler behoben: Login – Der Gastlogin funktionierte nicht, wenn man mit der Enter Taste einloggen wollte
  • Fehler behoben: Kämpfe – Berechnung von Runenschäden und -resistenzen korrigiert
  • Fehler behoben: Unterwelt – Hatte man die Gebäude “Goblins” und/oder “Trolle” nicht ausgebaut, funktionierte der “Held anlocken” Button nicht
  • Fehler behoben: Gilde – Die Anzeige des Gildenportals verschwand nach bestimmten Aktionen

Quelle: https://forum.sfgame.de/

Bin ja mal gespannt ob ich nach dem Update nicht immer das Spiel neustarten muß, um ins Gildenportal zu kommen – hatte das im IngameChat ja mal erwähnt.

Fehler bei Runenschäden und -resistenzen? Das erklärt vielleicht meine Niederlagen bei manchen Gegnern, bei denen ich eigentlich sicher war die zu packen. Aber auf der anderen Seite – vielleicht verliert man nun auch noch öfter? 😉

Mehr Gegner bei der Dauerschleife der Idole – toll – ich schaff ja nichtmal den ersten 😀

Nun denn … eigentlich nichts weltbewegendes für mich dabei.

Am Wochenende gibts dann übrigens ein Erfahrungsevent … also schön Leveln!

schreib einen Kommentar