Gratis bei Epic: Ganze drei Spiele

Diese Woche erfreut uns Epic gleich mit 3 kostenlosen Spielen.

The Escapists 2, Lifeless Planet: Premier Edition und Killing Floor 2 warten darauf, gespielt zu werden.

The Escapists 2

Riskiere alles, um aus den härtesten Gefängnissen der Welt auszubrechen. Erkunde die bislang größten Gefängnisse! Du musst dich den Gefängnisregeln beugen, an Appellen teilnehmen, Gefängnisarbeit übernehmen sowie strenge Tagesabläufe befolgen. Und das alles, während du an deinem …

https://www.youtube.com/watch?v=Kp-RtwanLOI

–>> zum Epic-Store

 

Lifeless Planet: Premier Edition

Bei der Suche nach Leben auf einem fernen Planeten entdeckt ein Astronaut eine verlassene russische Stadt. Er vermutet, dass seine Mission auf einem Hoax beruht, bis eine mysteriöse junge Frau ihn vor einem seltsamen und tödlichen Phänomen rettet …

https://www.youtube.com/watch?v=qjxghoOoIPw

–>> zum Epic-Store

 

Killing Floor 2

In KILLING FLOOR 2 begeben sich die Spieler auf das europäische Festland, das von grauenvollen, blutrünstigen Klonen, „Zeds“ genannt, überrannt wurde, die von skrupellosen Elementen der Horzine Corporation erschaffen wurden. 6-Spieler-Koop- und 12-Spieler-gegen-Zeds-Gemetzel.

https://www.youtube.com/watch?v=PpH8oghfsT8

–>> zum Epic-Store

schreib einen Kommentar