Gilde “Madeconya” – Shakes & Fidget #26

Du gehörst zu den Spielern, die nicht jeden Tag spielen können oder wollen? Du möchtest aber dennoch auch die Vorteile einer Gilde in Anspruch nehmen? Vielleicht sind wir dann die richtige Gilde für dich. Bei uns ist es kein Problem wenn man mal 7 Tage nicht da ist. Sollte die Abwesenheit aber länger andauern, dann bitte kurz Bescheid geben.
Wir spielen zwanglos – sprich – jeder so, wie er gerade Lust und Zeit hat. Sollten wir noch freie Plätze haben, so kannst Du ab Level 100 und Ritterhalle 5+ zu uns stoßen.

Noch kein Account?: –>> Zur Anmeldung

Aktuell sind wir 45 aktive Spiele mit einem Durchschnittslevel von 208.

Am 01.10.2020 erreichten wir unsere bisher beste Platzierung in der Ehrenhalle mit Rang #27

[ Gold: 200% | XP: 200% | Raids: 55/150 | Pet: 251 | Ritterhalle: 534 ]

Gildenmitglieder, welche auch auf madekozu.de angemeldet sind, erhalten bei jeden Levelaufstieg einen einen Bonus von Level * 1 Maden.

34 Kommentare zu “Gilde “Madeconya” – Shakes & Fidget #26”

  1. in 5 Tagen von 130 auf 139, nur weil es jetzt Maden dafür gibt, hihi

  2. Hihi, hätte ich das mal eher eingeführt 😀

  3. Zahltag 🙂

    Ich bekomm auch mal was 😉 0,344 Maden *klingeling*

  4. Hihi … bin soeben in die Top600 eingezogen
    *stolz wie ein Gummi bin*

  5. Ritterhalle +6 | Gildenpet +7 | Leveldurchschnitt +2 | Spieler +/-0

    Wenn es sich weiter in diese Richtung bewegt, bin ich zufrieden 🙂

    Wir dürfen mejaanto(177) bei uns begrüßen 🙂

  6. Zahltag 🙂
    Draconya für Level 343 & 344 = 0,687 Maden
    Selawi für Level 140 = 0,140 Maden
    und auch ich bekomm ein bissel für Level 345 & 346 = 0,691 Maden

  7. Zahltag 🙂
    Draconya für die 345 = 0,345 Maden
    Selawi für die 141 = 0,141 Maden
    Madekozu für die 347 = 0,347 Maden

    Viel Spaß damit 🙂

  8. Zahltag 🙂 … nochmal, da Neustart Maden

    Draconya für die 345 = 345 Maden
    Selawi für die 141 = 141 Maden
    Madekozu für die 347 = 347 Maden

  9. Zahltag 🙂

    Der Selawi hat die 142 geknackt … 142 gebündelte Maden machen sich auf den Weg….

  10. Zahltag 🙂

    Draconya: 346 Maden

    Meinereiner: 348 Maden

schreib einen Kommentar