Gilde “Madeconya” – Shakes & Fidget #26

Du gehörst zu den Spielern, die nicht jeden Tag spielen können oder wollen? Du möchtest aber dennoch auch die Vorteile einer Gilde in Anspruch nehmen? Vielleicht sind wir dann die richtige Gilde für dich. Bei uns ist es kein Problem wenn man mal 7 Tage nicht da ist. Sollte die Abwesenheit aber länger andauern, dann bitte kurz Bescheid geben.
Wir spielen zwanglos – sprich – jeder so, wie er gerade Lust und Zeit hat. Sollten wir noch freie Plätze haben, so kannst Du ab Level 100 und Ritterhalle 5+ zu uns stoßen.

Noch kein Account?: –>> Zur Anmeldung

Aktuell sind wir 45 aktive Spiele mit einem Durchschnittslevel von 208.

Am 01.10.2020 erreichten wir unsere bisher beste Platzierung in der Ehrenhalle mit Rang #27

[ Gold: 200% | XP: 200% | Raids: 55/150 | Pet: 251 | Ritterhalle: 534 ]

Gildenmitglieder, welche auch auf madekozu.de angemeldet sind, erhalten bei jeden Levelaufstieg einen einen Bonus von Level * 1 Maden.

34 Kommentare zu “Gilde “Madeconya” – Shakes & Fidget #26”

  1. fein fein 🙂

    .. und die Minions 2 haben Kloppe bekommen – darauf hab ich mich schon lange gefreut 😀

  2. und wir sind auf #31 und damit VOR Bakajoko. Ihr glaubt gar nicht wie mich das freut … die haben uns ja genug Leute abgeworben – gebracht hats ihnen aber scheinbar nix 😀

  3. Und wir sind auf #30 – oder in anderen Worten – man brauch in der Ehrenhalle nicht mehr runter scrollen um uns zu sehen 😉

  4. Heute ist mal wieder Raid angesagt. Ragorth der Räuber möchte den Hintern versohlt bekommen 😀

  5. Dann sind wir nun wohl auf #29 *freu*

  6. Und wir klettern weiter nach oben 🙂
    Aktuell sind wir auf der #28 und haben vorhin “Bakajoko” eins auf die Nuss gegeben. Ihr glaub gar nicht was ich für ein Grinsen im Gesicht hatte 😀

  7. Das Mindestlevel wurde auf 150 angehoben…

  8. Zahltag 🙂

    Der Selawi hat die 139 geknackt und ist somit um 0,139 Maden reicher

schreib einen Kommentar