Gilde „Madeconya“ – Shakes & Fidget #26

 

Du gehörst zu den Spielern, die nicht jeden Tag spielen können oder wollen? Du möchtest aber dennoch auch die Vorteile einer Gilde in Anspruch nehmen? Vielleicht sind wir dann die richtige Gilde für dich. Bei uns ist es kein Problem wenn man mal 14 Tage nicht da ist. Sollte die Abwesenheit aber länger andauern, dann bitte kurz Bescheid geben.

Wir spielen zwanglos – sprich – jeder so, wie er gerade Lust und Zeit hat. Ein Mindestlevel ist nicht nötig um bei uns dabei zu sein. Es ist doch nur ein Spiel 😉

Aktuell sind wir 45 aktive Spiele mit einem Durchschnittslevel von 64. Du kannst automatisch ab Level 1 zu uns stoßen.

Aktuelle Ausbaustufen & Erfolge:

Goldschatz: Gruppenskill von 880 – Goldbonus von 176%
Lehrmeister: Gruppenskill von 880 – Erfahrungsbonus von 176%
Raids: 38/150
Gildenpet: da sind wir noch zu klein für, aber wenn wir mal groß sind, ja dann 😉
Beste Platzierung in der Ehrenhalle: #38 (12.08.2020)

Zeiten für Gildenangriffe/Raids:

täglich ab 6:30 (+/- 2h) (den starte ich in der Regel)
ab und zu noch Abends einer (sofern jemand Zeit hat ihn zu starten)

 

–>> Zum Gildenforum (Freischaltung erforderlich – einfach hier melden)<<–

11 Gedanken zu „Gilde „Madeconya“ – Shakes & Fidget #26

  1. Da hätten wir heute doch fast einen neuen Rekord aufgestellt, was unsere Platzierung in der Ehrenhalle betrifft – aber nö – voll versemmelt, 2 Stufen abgestiegen…

  2. Hab mal wieder die Mitgliederliste aufgeräumt. Gildenpet haben wir erstmal keins mehr – aber da hatten wir eh keine Chance gehabt – ist also nicht tragisch. Haben wir irgendwann wieder

  3. Heute wurde mal wieder ein wenig aufgeräumt und ein inaktives Mitglied entfernt (war über ein Monat nicht mehr da).
    Den Beitrag oben hab ich mal auf den aktuellsten Stand gebracht. Die Boni liegen ja nun schon bei 160% und wir haben auch wieder ein Gildenpet (welches aber immer noch keinen Sinn für uns macht 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.