Juli 11

Gilde „Madeconya“ – Shakes & Fidget #26

 

Du gehörst zu den Spielern, die nicht jeden Tag spielen können oder wollen? Du möchtest aber dennoch auch die Vorteile einer Gilde in Anspruch nehmen? Vielleicht sind wir dann die richtige Gilde für dich. Bei uns ist es kein Problem wenn man mal 14 Tage nicht da ist. Sollte die Abwesenheit aber länger andauern, dann bitte kurz Bescheid geben.

Wir spielen zwanglos – sprich – jeder so, wie er gerade Lust und Zeit hat. Ein Mindestlevel ist nicht nötig um bei uns dabei zu sein. Es ist doch nur ein Spiel 😉

Aktuell sind wir 50 aktive Spiele mit einem Durchschnittslevel von 84. Du kannst automatisch ab Level 1 zu uns stoßen, sofern Plätze frei sind.

Aktuelle Ausbaustufen & Erfolge:

Goldschatz: Gruppenskill von 920 – Goldbonus von 184%
Lehrmeister: Gruppenskill von 920 – Erfahrungsbonus von 184%
Raids: 42/150
Gildenpet: 140
Beste Platzierung in der Ehrenhalle: #32 (23.09.2020)

Zeiten für Gildenangriffe/Raids:

täglich ab 6:30 (+/- 2h) (den starte ich in der Regel)
ab und zu noch Abends einer (sofern jemand Zeit hat ihn zu starten)

 

–>> Zum Gildenforum (Freischaltung erforderlich – einfach hier melden)<<–


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Juli 2020 von Madekozu in Kategorie "Spiele

Über den Autor

Ein Wort ist wie ein Pfeil, der, einmal von der Sehne geschnellt, nicht zurückgehalten werden kann.

5 1 Bewerten
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Draconya
Editor
1 Monat zuvor

nicht ganz… derzeit sind wir sogar auf Platz 38 😉

Draconya
Editor
1 Monat zuvor
Reply to  Madekozu

Da frage ich mich aber wirklich, ob man jemals den Moment erleben wird, wo man da wirklich etwas bemerkt und es gar Sinn macht.