Red Dead Redemption 2

… habe ich die letzten Tage gezockt und bin mit der Hauptstory durch. Was für ein herrlicher Brocken Software. Meine Güte – hier passt einfach irgendwie alles. Das fängt mit den Pferden an, zu denen man eine richtige Bindung aufbaut, geht über die unterschiedlichsten Charaktere, welche man im Laufe des Spieles kennenlernt, einen fürchterlichen Alltag den viele in der damaligen Zeit durchleben mußten ….

Ach doch – ich bin begeistert. Seit langem endlich mal wieder einer der großen Titel dessen Kauf ich nicht bereut habe. Ne Runde Pokern, oder ein Kopfgeldauftrag oder vielleicht doch ein legendäres Tier jagen …. es fällt manchmal gar nicht so leicht und die Zeit vergeht wie im Fluge. Bin jedes mal erschrocken wie spät es schon wieder ist.

Wer Western mag … sollte sich das wohl unbedingt mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.