Nur die Ewigkeit …

…Ewigkeit?
Das ist denke ich mal in etwa die Zeitspanne in der hier mal wieder nichts, aber auch rein gar nichts passiert ist.
Aber warum sollte auch? … Hmmm … gute Frage. Ich habe auch mal jahrelang die Welt mit meinem Privatlebchen gelangweilt. Warum tut man dies? Wozu dienen Statusmeldungen wie: “Ich bohre mir gerade sehr erfolgreich in der Nase…” (dat muß man dann “liken”, gelle), oder warum müssen Menschen jede Kleinigkeit über sich der ganzen Welt verraten. Warum tanzen Leute peinlich vor laufender Kamera in ihren Kämmerlein und stolpern dabei über den ganzen Kram der da rumliegt? Wie kommt man auf die Idee sich stundenlange “Lets play”-Videos anzuschauen – als ob GZSZ nicht schon schlimm genug wäre … Wieso darf auf youtube und Co ungestraft Schleichwerbung betrieben werden?. Wieso komme ich eigentlich nicht zurück zum Thementitel?

Also – zurück zum Thema … “Nur die Ewigkeit…” … viel Spaß 😉

schreib einen Kommentar